top of page

Webinare

In regelmäßigen Abständen erkläre ich dir verschiedene Problematiken rund um den Beckenboden und weiteren Gesundheitsthemen.

Alle Webinare sind kostenlos und starten um 19.15 Uhr. 

Eine Anmeldung per Mail ist erforderlich.

Webinare im 1. Hj 2024

 

Dienstag, 11.06.2024

"Konfirmandenbläschen", "Ich muss noch kurz" ... - So kann dich ein gezieltes Beckenbodentraining unterstützten!

Theorie + Praxis!!!

Webinare im 2. Hj 2024

Donnerstag, 11.07.2024

Atemwegserkrankungen und der Beckenboden. Was hat denn das miteinander zu tun?

Mittwoch, 11.09.2024

Richtiges Toilettenverhalten. Was gibt es hier zu beachten? Das funktioniert doch alles von alleine!

Dienstag, 08.10.2024

Wechseljahre und der Beckenboden

Mittwoch, 06.11.2024

Rektusdiastase - Das betrifft nicht nur junge Mütter!

Donnerstag, 05.12.2024

Reizblase & Co. - Nicht mehr so oft müssen müssen!

Lasse mir vorab den passenden Fragebogen zukommen, bei einem persönlichen Termin, erstelle ich dir deinen 

individuellen Trainingsplan (s. Leistung). 

Termine: Beckenbodensprechstunde in Neu-Ulm oder online.

bottom of page